Hochwertiges Permanent Make Up in Wr. Neustadt

Bei Ronas Tattoo und Piercing Corner haben wir uns allem verschrieben, was dauerhaft auf der Haut hält – also natürlich auch Permanent Make Up! Lass dich von uns beraten – wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und erklären dir auch den genauen Ablauf und die Haltbarkeit des Permanent Make Ups.

Rund um die Uhr perfekt gestylt dank permanentem Make Up

Hast du es satt, dich täglich aufs Neue zu schminken? Jeden Tag wieder den perfekten Lidstrich zu ziehen oder den Lippenstift aufzutragen? Dann ist ein Permanent Make Up die ideale Lösung für dich. Von früh bis spät, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen bist du perfekt geschminkt und musst dich um nichts mehr kümmern. Komm einfach zu uns ins Studio und lass dich persönlich von uns beraten. Möchtest du einen permanenten Lidstrich oder eine Lippenschattierung, wünscht du dir eine Augenbrauenverstärkung oder etwas anderes? Wir finden sicher die optimale Lösung, denn wir verfügen sowohl über das Fachwissen als auch über die nötige Erfahrung.

Bei Ronas Tattoo Studio nehmen wir uns gerne Zeit für dich

Beim Permanent Make Up ist eine sorgfältige Beratung im Vorfeld besonders wichtig, schließlich bleibt das Make Up für einen längeren Zeitraum in deinem Gesicht sichtbar und soll deshalb genauso aussehen, wie du es dir wünscht. Komm einfach in unserem Studio in Wr. Neustadt vorbei, wir beraten dich gerne!