Dein Piercing Studio in Wr. Neustadt & Mistelbach

Ein Piercing ist für viele ein Traum – der sich mit nur wenig Aufwand in die Realität umsetzen lässt. Seit vielen Jahren sind wir nicht nur als Tattoo-Studio, sondern auch als Piercing Studio über die Grenzen Wiener Neustadts und Mistelbachs hinaus bekannt und beliebt. Lass auch du dich bei uns piercen!

Preisknaller:

Jedes Piercing, inkl. Erstschmuck

(ausgenommen Intimpiercings und Dermal Anchor)

€ 20,-

Deinem Piercing steht nichts mehr im Wege

Bevor wir mit dem Piercen beginnen, ist es uns wichtig, dass wir dich persönlich beraten. Teil uns deine Wünsche mit: welche Körperstelle soll gepierct werden? Welchen Schmuck wünscht du dir? Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir verschiedene Schmuckstücke, die sich für dich perfekt eignen. Es gibt verschiedene Materialien und verschiedene Piercing-Arten, so dass eine individuelle Beratung nötig ist. Anschließend erklären wir dir den genauen Ablauf und wie du dein frisch gestochenes Piercing die nächsten Tage oder Wochen pflegen musst, damit es optimal verheilt.

Ronas Tattoo- und Piercing-Studio freut sich auf deinen Besuch

Bei uns stehst du mit deinen Wünschen im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung sowie eine herausragende Hygiene sind für uns Selbstverständlichkeiten. Auch wenn du nach dem Piercen noch Fragen oder Anliegen hast oder wenn du dir neuen Piercing-Schmuck wünscht, sind wir gerne deine Ansprechpartner in Wr. Neustadt und Mistelbach.