Dein Cover Up von Ronas Tattoo und Piercing Corner in Wr. Neustadt

Bist du mit deinem Tattoo unzufrieden? Vielleicht gab es ein Missverständnis zwischen deinem Tätowierer und dir, so dass deine Wünsche nicht zu 100 % umgesetzt wurden. Hat sich dein Geschmack verändert oder die Tätowierung passt einfach nicht mehr zu dir? Dann komm zu uns nach Wr. Neustadt, wir stehen dir gerne für ein Cover Up zur Seite.

Wenn das Tattoo zur Belastung wird

Gefällt dir deine Tätowierung nicht mehr oder passt sie nicht mehr zu dir und deinen Lebensumständen, dann gibt es in den meisten Fällen dafür eine Lösung. Viele lassen sich beim Tätowieren von neuesten Trends leiten und wählen ein Motiv, das gerade in Mode ist oder entscheiden sich für den Namen des/der Liebsten. Sobald der Modetrend oder die Liebe vorbei ist, stört die Tätowierung und wird oftmals zu einer richtigen Belastung. In diesen Fällen ist ein Cover Up eine sehr gute Lösung: wir tätowieren ein neues Motiv über deine bestehende Tätowierung. Komm zu uns ins Studio, wir besprechen alle Details.

Dein Cover Up-Experte: Ronas Tattoo und Piercing Corner

Eine perfekte Beratung, bei der wir genau auf deine Wünsche eingehen, ist die Grundlage für eine gelungene Tätowierung. Wir müssen uns dein bestehendes Tattoo selbst genau ansehen, um feststellen zu können, ob ein Cover Up möglich ist und wenn ja, wie wir es gestalten können. Wenn eine Tätowierung zu dunkel, vernarbt oder sehr groß ist, ist ein Cover Up meist nicht möglich. In allen anderen Fällen lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und kreieren ein Motiv für dich, das dir auch in den nächsten Lebensjahrzehnten noch gefällt. Besuch uns in Wr. Neustadt bei Ronas Tattoo und Piercing Corner, wir nehmen uns Zeit für dich und dein Cover Up!