Dein Wunsch-Tattoo von Rona's in Wr. Neustadt & Mistelbach

Träumst du schon lange von einer ganz bestimmten Tätowierung und weißt schon genau, wie sie aussehen soll? Oder hast du nur eine ungefähre Idee, wie dein Tattoo aussehen soll? In jedem Fall bist du bei uns in den besten Händen. In unseren Tattoo Studios in Wr. Neustadt und Mistelbach zaubern wir Tätowierungen ganz nach deinem Geschmack.

Wir setzen dein Motiv professionell um

Ein Tattoo besteht aus Farbstoffen, die mit Hilfe von feinen Nadeln unter die Haut gebracht werden. Diese Form der Kunst wird bereits seit tausenden von Jahren durchgeführt, dementsprechend ausgefeilt ist auch die Technik, die man heute beim tätowieren verwendet. Nicht zuletzt deswegen sowie aufgrund der hochwertigen, neuen Farbpigmente gelten Tätowierungen als individuelle Körperkunst. Besonders wichtig ist dabei natürlich die Auswahl des Motivs, denn das Tattoo ist sowohl eine dauerhafte Entscheidung als auch zunächst schmerzhaft und kostenintensiv. Überlege dir daher ganz genau, welches Motiv du haben möchtest und entscheide nicht von jetzt auf gleich.

Dein Tattoo Studio mit viel Erfahrung

In unserem Studio in Wr. Neustadt haben wir bereits unzählige Kunden glücklich gemacht und ihre Wunsch-Tätowierungen perfekt umgesetzt. Wirf doch einen Blick in unsere Galerie, um dir selbst einen Eindruck davon und von unserem Stil zu machen. Wir beherrschen von Old School bis Celtic verschiedenste Tattoo-Stile und beraten dich bei der Auswahl deines Motivs gerne persönlich. Hast du Interesse an einem Termin? Dann komm persönlich zu Ronas Tattoo und Piercing Corner in Wr. Neustadt oder Mistelbach – wir freuen uns auf dich!